Handy verkaufen : auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht vollkommen, alle Daten mit speziellen Funktionen zu Schreddern bzw. das ganze Gerät zurückzusetzen...

LG

wie " schreddert " man die Daten ?

0

Wie gesagt, erstmal „Alle Inhalte und Einstellungen“ zurücksetzen, darauffolgenden, die „Werkeinstellungen“ zurücksetzen...

LG

1

Stelle es einfach auf Werkeinstellungen zurück. Es gibt kaum jemanden der dir deswegen das Handy abkaufen wird um all den Aufwand zu betreiben ein paar Bilder zu klauen ;)