Prison Break Staffel 1 und 2 Zusammenfassung?

4 Antworten

Staffel 1:
Michael Scofield kommt ins Foxriver und versucht seinen Bruder Lincoln Burrows zu befreien, der zum Tode verurteilt wurde. In der kurzen Zeit bildet er eine Gruppe und verliebt sich in die Ärztin Sara Tancredi. Nachdem die Gruppe von Michael einige Hindernisse hatte, konnten sie in der letzten Folge noch flüchten.

Staffel 2:
In der 2 Staffel geht es um die Flucht. Sie werden von dem Agenten Alex Mahone gejagt, der ein dunkles Geheimnis hat. Die Gruppe teilt sich am Anfang auf. In einer kleinen Stadt suchen sie das versteckte Geld von D.B. Cooper. Sie finden es auch und T Bag flüchtet. Er geniesst den Reichtum, während die anderen um ihr Leben fürchten. Michael, Lincoln und Sara wollen nach Panama. C-Note will mit seiner Tochter sein. Tweener will wieder ein normales Leben. Abruzzi will bei seiner Familie sein. Haywire will nach Holland und T Bag will sich an Susan rächen. :)

Die ersten 2 Staffeln sind die Besten, im ersten geht's drum wie er ins Gefängnis kommt, dann lernt mal alle Charakter kennen und um was es handelt, das Leben im Gefängnis wird dokumentiert, +Ausbruchsplan, 2 Staffel ist ähnlich aber bin mir nicht sicher ob sie in diesem Teil schon ausbrechen

Auf Wikipedia gibt es für jede Staffel eine umfangreiche Zusammenfassung... schau da doch einfach mal. =)

Geb bei Google ein: PrisonBreak Break episodenguide deutsch
Da findest du dann kurze Zusammenfassungen jeder Folge und bist schnell auf neusten stand

Altes Deutsch: "man gebe mir"

Oder halt: "man gebe ein"

Meine persönliche Verkürzung : "geb ein"

Zum Glück ist das aber kein frisch Grammatik Contest

Frisch = deutsch

😂😂😂