Beste Staffel von Prison Break?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand die 1. & 2. Staffel ähnlich gut, wobei die 1. eigentlich noch ein Stück besser war. Von der 3. war ich persönlich relativ enttäuscht, da die Staffel zum einen viel weniger Folgen hatte & zum anderen einfach an Spannung abgenommen hat und nicht mehr mit dem Niveau der vorherigen guten Staffeln mithalten konnte. Staffel 4 wurde dann zum Glück wieder besser,übertraf aber ebenfalls nicht 1 & 2. Ich bin auch schon sehr gespannt wie Staffel 5 sich schlägt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand auch die erste Staffel am besten, aber die zweite hat mir auch sehr gut gefallen. Von der dritten und vierten Staffel war ich leider ziemlich enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste staffel ist am besten finde ich aber die 3. mag ich gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1& 2
3 war der letzte scheiß 4 wird wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?