Prio Brief an Feiertagen?

2 Antworten

also die Zustelle haben wegen dem Feiertag frei! Wer soll Zustellen ?

folglich kann auch kein Brief ankommen- egal ob normal, Prio oder einschreiben=== FEIERTAG ( in Bundesländer wo auch Feiertag ist)

NEIN!

Prio wird nur bei der Sortierung und dem Transport ggf bevorzugt behandelt (wenn es eng wird dann werden zuerst die Prio bearbeitet und dann die normalen Briefe).

Zugestellt werde Prio-Briefe aber ganz normal mit der regulären Zustellung. Nicht separat