Prinzenrolle & Co. - Werden die immer kleiner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist so! - Frechheit! 75%
Das ist so... wen juckt's 17%
Stimmt nicht! 8%
Keine Anung... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist so! - Frechheit!

Habe gerade nachgeschaut und es ist so. Danke für den Hinweis.

Das ist so! - Frechheit!

Bei Prinzenrolle weiß ich es zwar nicht, aber es ist mir bei anderen Lebensmitteln aufgefallen.

Das ist so! - Frechheit!

Früher gab es die in zwei Größen mit unterschiedlichem Durchmesser. Mittlerweile ist der große Durchmesser zum kleinen Keks geschrumpft. Der Preis ist allerdings seit DM-Zeiten erheblich gestiegen. Ist ja alles kein Einzelfall und da die Masse der Verbraucher es nicht merkt, bzw. es ihr völlig gleichgültig ist und so lange keiner den Mund aufmacht und an der Kasse artig bezahlt was von ihm verlangt wird, ist sie auch die gerechten Beute solcher Betrügereien.

Das ist so! - Frechheit!

natürlich juckt einem das. vorallem dann wenn man für sein geld arbeiten muss und dann mit solchen mogelpackungen abgezockt werden soll. die packungen werden kleiner oder noch gemeiner, die verpackung bleibt gleich gross aber der inhalt schrumpft, zum selben preis. also augen auf beim einkauf. man muss sich nicht alles gefallen lassen. gibt auch andere marken die sind auch lecker zum reellen preis

Das ist so! - Frechheit!

Ist mir aufgefallen, Prinzenrolle ist bei stippen früher immer in der Tasse klemmen geblieben, jetzt fallen sie rein...