Alles viel zu Groß, windows 10 (Desktop, browser, usw)?

7 Antworten

Wenn alles plötzlich größer ist ist vermutlich die Auflösung verstellt. Versuch sie mal höher zu stellen.

Auf dem Desktop Rechtsklick -> Anzeigeeinstellungen -> Bildschirm -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen -> Auflösung.

versuche es mal mit der Tastenkombination Strg und - ( minus )

Ich vermute, durch raufsetzen der Auflösung?!

Windows 10 gezoomt?

Habe seit einigen Wochen Windows 10 und plötzlich ist alles viel größer (Chrome und Mozilla auch). Ich habe schon alles versucht: Bildschirmlupe, Einstellungen, etc. Hättet ihr noch einen Rat für mich?

...zur Frage

Taskleiste in Windows 7 zu groß?

Hi,

Ich habe grad meinen Laptop hochgefahren und habe gesehen das der ganze Desktop anders aussieht und ich habe NICHTS gemacht?! alles ist zu groß hier ein Screenshot: Taskleiste zu groß und das Startmenü auch und oben im Browser auch da wo die adressleiste ist undso ps: Ich habe das mit dein Eigenschaften und kleine Symbole ausprobiert und SO klein waren sie dann auch wieder nicht.... Und das Startmenü geht fast bis ganz oben hin

...zur Frage

Wie bekomme ich den Firefox bei Windows 10 als Standartbrowser?

Firefox fragt mich bei jedem Start. In den Einstellungen unter Windows 10 zeit der keinen Festgelegten Browser an und bei der Auswahl kann ich zwar alle Browser sehen, aber ich kann ich nicht anklicken. Windows fehler?! Danke

...zur Frage

Bildschirm zu groß - Win 10?

Hallo Community,

nach einem Spiel ist mein Display viel größer geworden. Ich kenn das, wenn ich während eines Spiel den Task Manager aufrufe, zeigt er mir es auch groß an. Nur ich hab das SPiel beendet und die Symbole etc. sind immer noch groß! Neustart und Treiber aktualisieren half nicht. Ich besitze Windows 10.

Hoffe um Hilfe.

Danke.

...zur Frage

HLFE! ALLES SO GROß ( windows 7 )

Hallooo 

ich ahb ein riesen problem ... auf einmal ist mein ganzer desktop so groß .. auch wenn ich icq oder sonst was aufmache das ist alles in über größe ! allles ! aber wie bekomme ich das wieder kleiner ?...

Liebe grüße

...zur Frage

Windows 10 ist nicht aktiviert?

Ich habe legal Windows 10 auf meinem Pc. Doch jetzt steht plötzlich auf meinem Desktop unten rechts "Windows aktivieren". Wie kann man das fixen ?

Danke im vorraus

MFG compyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?