PrimeVideo in der Schweiz?

1 Antwort

Ja das geht. Allerdings muss auf Deinem Amazon-Konto als Standort "Schweiz" eingetragen sein, sonst heisst es fast immer, dass der Film am aktuellen Standort nicht abgespielt werden kann. Aus lizenzrechtlichen Gründen hast Du aber nicht das ganze Programm zur Verfügung wie zum Beispiel in Deutschland, aber dennoch recht viel und vorallem immer mehr und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi21001
Fragesteller

Ich habe gerade gesehen, dass es ab April 2021 keine Einschränkungen in der Schweiz mehr geben soll