Pride?

9 Antworten

Ich unterstütze es nicht aktiv, und bin auch nicht aktiv dagegen

Es ist mir so gesehen wurschdd

Interessant finde ich allenfalls, dass es Leute gibt, die meinen, man sollte/müsse dafür, oder dagegen sein

Das sind m.A.n. diejenigen, die eine legale Freiheit nicht akzeptieren können oder wollen

Leomania486  02.07.2022, 21:39

Sehe ich auch so! Jeder soll einfach lieben und lieben lassen💁🏼‍♂️ Man muss es nicht unbedingt unterstützen, einfach akzeptieren

Klar unterstütze ich meine Freunde.

Ich unterstütze LGBTQ nicht und muss es auch nicht. Es ist jedem selbst überlassen. Niemand ist schwulenfeindlich oder was weiß ich, wenn man lgbtq nicht unterstützt.

Man muss es nicht unbedingt aktiv unterstützen, dass sei allen frei gelassen werden. Aber eine Akzeptanz muss da sein.

Selbstverständlich. Eben auf die jeweilige Art, die man darunter versteht. Vom bloßen akzeptieren bis hin zur aktiven Unterstützung.