Prestige Model Management?

2 Antworten

Zuerst einmal deinen Vertrag lesen. Dort steht, ob und wann du kündigen kannst und ob gezahlte Beträge zurückerstattet werden.

Ich hab mir die Seite mal angesehen: die 140 Euro hast du für das Erstellen deiner Visitenkarte (deines Profils) bezahlt. Wenn das erstellt wurde, muss dir die Firma nichts zurückerstatten.

Sakura38580
Fragesteller

Von wo sehe ich meinen Vertrag

florestino  26.07.2022, 11:11
@Sakura38580

Du musst doch irgendwas unterschrieben haben oder einen Auftrag erteilt haben.

Ich bin auch abgezockt von diesem Prestige Agentur jetzt ich habe storniert online meine Verträg in eine Website und wollte noch gebühren wegen Storno Vertrag 49 Euro nicht genug diese 140 Euro welche ich habe bezahlt jährlich Gebühren ich habe auch keine Aufträg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LianaLa  03.07.2023, 23:27

Hast du am irgendein Vertrag bekommen oder wie war es bei dir ? Oder irgendwo zugestimmt ?