H&M Geldrücküberweisung nach wievielen Tagen?

2 Antworten

Die Rücküberweisung kann bis zu 7 Tage dauern, da solche Vorgänge über mehrere Stellen abgewickelt werden müssen. Ich habe meine Ausbildung bei der Sparkasse gemacht und nebenbei bei C&A gearbeitet und mehrmals mitbekommen, dass das Geld nach etwa 3-5 Tagen wieder zurückgebucht wurde, mehr als 7 sollten es aber wie gesagt nicht sein. 

je nach Bank 1-3 Tage

Wie lange dauern "Offline"-Überweisungen maximal?

Hallo zusammen,

Ich habe mir letztens Lautsprecher zugelegt und per Vorkasse bezahlt. Das Geld habe ich am 10.07.17 in der Bankfiliale am Automaten überwiesen. Jetzt haben wir den 15.07. und der Bestellstatus ist immer noch "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" mit dem Hinweis ich solle den fälligen Betrag überweisen.

Ich habe meine Kontoauszüge gestern überprüft und die Überweisung ist am 10.07. rausgegangen. Kann das unter irgendwelchen Umständen so lange dauern bis das Geld ankommt? Wenn man sich irgendwo vertippt zum Beispiel?

Hat da jemand Ahnung?

Vielen Dank und mfG,

TypMitGitarre

...zur Frage

eBay Päckchen verschickt, zurück zum Absender - wer zahlt?

Hallo, ich habe bei eBay eine Jacke gekauft, alles bezahlt etc. Heute nach 8 Tagen meldet sich der Verkäufer das dass Päckchen bei ihm zurück gekommen sei, nun will er mir von 6,10 € (1€ Artikel und 5,10€ der Versand) nur die 1€ zurück überweisen, weil ich meinte, dass es mir reicht die Warterei und er mir bitte mein Geld zurück überweisen soll. Wie soll ich das handeln? Ich würde die Jacke trotzdem gerne haben! Ich habe ihm jetzt geschrieben er soll die Jacke nochmal verschicken, oder mir meine 6,10€ zurück überweisen. Zudem haben wir versicherten Versand vereinbart, und er hat nur unversichert als Päckchen verschickt. Was soll ich da machen?

...zur Frage

Nach wievielen Tagen nach dem Sex Frühtest?

Hallo :), Wir haben seit über einer Woche ungeschützten GV. Nach wievielen tagen nach dem GV (während dem Eisprung) ist es sinnvoll, einen Frühtest zu machen? Möchte ungern warten bis zur nächsten Periode; da ich die Pilla abgesetzt habe und es nun keine "künstliche Blutung" gibt- somit meine "richtige" Periode anders/länger dauern wird.

...zur Frage

Was bedeutet innerhalb von fünf Tagen?

Wenn ich am Montag etwas bestelle und innerhalb von 5 Tagen überweisen muss, muss ich dann am Freitag oder am Samstag überweisen? Also wird der erste mitgezählt oder nicht? Merci

...zur Frage

kann ich überwiesenes Geld wieder zurück überweisen lassen?

Habe vor 3 Tagen jemanden Geld geschickt (online Überweisung). Und seid dem antwortet er mir nicht mehr. Ist mein Geld jetzt futsch? Ich bin bei der Volksbank

...zur Frage

Online Überweisung von der deutschen Bank auf die Postbank?

Hallo liebe Community,

Heute Abend (Montag) gegen 20:45 wird ein Freund mir online Geld überweisen.

Seine Bank: Deutsche Bank

Meine Bank: Postbank

wie lange wird die online Überweisung dauern?

Andere Frage: wie lange würde es dauern, würde er mir das Geld am Tag darauf, also am Dienstag, am Terminal überweisen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?