Prestige Mode an oder aus bei Sky Factory 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ihr Ahnung von Modpacks und auch spass an Hardcore Questing und Expertenpacks? Dann spielt mit Prestige Mode.

Ist es eins eurer ersten Packs oder ihr habt einfach keinen spass an Expertenpacks dann spielt ohne.

Soery05
Fragesteller

Ich und mein Freund haben schon sehr oft Modpacks gezockt und haben auch, wie ich finde viel Ahnung, aber Hardcore Questing und Expertenpacks haben wir noch nicht gezockt.

picasso22  29.01.2021, 13:13
@Soery05

Dann spielt ohne Prestige, das würde euch wahrscheinlich nur frustrieren. Sky Factory 4 macht auch ohne Prestige ordentlich spass und zeigt mal andere Mods als die üblichen Packs.

Soery05
Fragesteller
@picasso22

Ok, aber noch eine Frage, ist Sky Factory 4 stark anders als Sky Factory 3 oder sind die relativ ähnlich?

picasso22  29.01.2021, 13:18
@Soery05

Es ist schon ziemlich anders da viele neue Mods dabei sind die man vorher nicht so auf dem Schirm hatte. Das fängt schon bei Ressourcebäumen an und zieht sich über Dimensionen und selbst neue Mobfarmen.

Soery05
Fragesteller
@picasso22

Ok ich habe gerade eine Welt erstellt mit Prestige off, aber irgendwie kann ich trotzdem auf ein paar Mods nicht zugreifen, wie zum Beispiel ProjectE.

picasso22  29.01.2021, 14:32
@Soery05

Ja ein paar Mods sind nur im Prestige Mode verfügbar.