Wie findet ihr rdr2?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fragihn ob er es will aber davon in die überaschung zu verderben 100%
Ja kaufe in es 0%
Nein 0%

3 Antworten

Fragihn ob er es will aber davon in die überaschung zu verderben

Ist einfach besser.

Ich persönlich finde das Spiel auch echt super und es gehört zu den besten Storyspielen.

Fragihn ob er es will aber davon in die überaschung zu verderben

Das Spiel ist recht langsam. Man muss echt jeden einzelnen Buchstaben der Story genießen um begründet darüber hinwegsehen zu können, dass man im Prinzip von A nach B 10 Minuten reitet, drei mal schießt und zur nächsten Mission rübergeht.

Ich will das Spiel nicht schlecht reden, ich hatte sehr viel Spaß und die Story hat mir auch gefallen, aber das geht eigentlich auch nur, wenn man sich richtig ins Spiel reinversetzt und es wirklich genießt. Wer es spielen möchte mit der Einstellung, viel Gameplay zu erleben, wird hier wohl eher enttäuscht. Zwischen Reiten, Tiere häuten und gegen das Gesetz kämpfen gibt es Gameplay-Technisch nichts, womit man permanent seine Action hat. Deswegen sich hineinversetzen und teils gedanklich zu roleplayen ist wohl die beste Art das zu spielen.

Also wenn dein Freund Storyspiele mag oder sich gut in solche Spiele reinversetzten kann, dann ja, kauf. Wenn er jedoch nur CoD oder Fortnite, GTA Online oder was auch immer spielt, dann lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragihn ob er es will aber davon in die überaschung zu verderben

Ich persönlich finde das Spiel absolut nicht gut. Ist aber meine persönliche Meinung.

dazu ist das Spiel auch schon echt lange draußen.
deshalb würde ich ihn vorher fragen. Oder zumindest erstmal die Quittung behalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung