Premiumize via PayPal oder Reseller via PaySafe?

2 Antworten

Premiumize bietet ja noch nicht allzu lange PayPal an, aber bis dato hatte ich nicht Probleme (immer mal wieder kurze Zeiträume).

Neurdings will aber deren PayPal-Reseller (aktuell "zeverahost") tatsächlich Name, Nummer und Anschrift haben, was ich doch sehr befremdlich finde..

Das blosse benutzen von Premiumize bringt dich in keinerlei Schwierigkeiten.

Bei PayPal ist es immer so, mit dem Senden hast du nie Probleme. Nur der Empfänger dann. Also, falls es irgendwelche Probleme geben sollte dann höchstens der Verkäufer.