Paysafe card code weiterleiten via Nachrichten?

2 Antworten

Tu es nicht, da der Verkäufer dich auch über den Tisch ziehen kann. Außerdem darf man diesen Code niemals über Telefon weitergeben, da man nie weiß wo er landet, außerdem sind 50€ extrem viel. Über WhatsApp übrigens erstrecht nicht. Und außerdem hätte der Verkäufer dann deine Handynummer und macht werweißwas! Tus nicht

Hi ja danke für den Tipp aber ich kenn den Verkäufer schon privat das ist mein Freund aus der Grundschulzeit meine Frage ist eig nur ob man den Paysafe Card Code irg weiterschicken kann ohne das er ungültig wird

0

Das weiterschicken selbst ändert gar nichts am PSC Code, das könnten die ja gar nicht kontrollieren. Wenn du dir sicher bist und dir das das Geld wert ist kannst du ihm den Code schicken, das was auf dem Kassenzettel steht, ist nur eine Warnung! Hoffe ich konnte helfen, wenn ja, markiere das doch als hilfreichste Antwort!

0

Ich würde kein CoC Account kaufen, er kann immer per Email das PW änder und deine Paysafe ist dann futsch

Was möchtest Du wissen?