Sportwetten Bet365?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auszahlungen sind immer nur auf dem Weg möglich, auf welchem man zuletzt eingezahlt hat, unabhängig davon mit welcher Einzahlung was gewonnen wurde.

Du kannst beispielsweise 1000€ mit Paysafe eingezahlt haben und damit gewinnen, danach 30€ über Paypal einzahlen und dir trotzdem deinen ganzen Gewinn auch über Paypal auszahlen lassen.

Die letzte Einzahlungsmethode ist immer maßgeblich.

Blablablabla829
Fragesteller

Okay danke Chef also sagen wir mal zahle erst 200€ paysafe ein und dann 10€ Paypal. Gewinne und will auszahlen das heißt wird über Paypal ausgezahlt richtig ?