Sportwetten Limitierungen! Wenn man täglich über Wochen 20 Euro gewinnt, wird man dann limitiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn deine bisherigen Antworten. Bet365 limitiert - aber definitiv nicht bei diesen Summen. Mit einer Limitierung kannst du rechnen, wenn du monatlich vierstellige Beträge auszahlst, ohne etwas einzuzahlen.

Ich lebe seit einigen Jahren vom Sportwetten. Bevor ich zu asiatischen Buchmachern gegangen bin, die nicht limitieren, war ich auch mal bei Bet365. Ich habe dort in etwa 25K in einem halben Jahr ausgezahlt und wurde nicht limitiert. Also mach dir mit deinen Beträgen keine Sorgen.

Novy2k
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Ok, das finde ich gut. War nur verunsichert, da mir von mehreren Leuten gegenteiliges gesagt wurde. Dann kann ich ja getrost weiterzocken ;-)

Bookies limitieren nicht wegen Gewinnen, sondern bestimmten Wettmustern. Welche das sind und wann limitiert wird, entscheiden die Bookies wie sie lustig sind. Deine Frage ist also nicht zu beantworten, probier's aus!