Sportwetten (Fußball) Was machen?

6 Antworten

Wenn dein Vater dir das erlaubt, würde ich bei relativ geringen Budget Kombiwetten nehmen. Da kannst du auf den Ausgang von verschiedenen Spielen tippen und wenn du alle richtig getippt hast, bekommst du eine relativ hohe Auszahlung. Da kann mit 1€ Einsatz schon mal locker 100-1000 oder mehr gewinnen. Dafür gewinnt mal allerdings nur selten ^^. Ich kann dir dazu 10bet: http://www.betrugstest.com/10bet/ empfehlen.

also das du mit auf Bayern tippen aus zwei Euro zwanzig machst, das klingt etwas zu leicht. Die Quote bei Bayern ist oft <1,5, sodass aus 2 Euro mal 2,50 werden können. weiteres können die sicher erfahrenere Wetbieterr erklären..

Du kannst mit jedem Einsatz (bei Tipico von 2-1000€ pro Wette bzw. schon ab 1€ online) auf so ziemlich ALLES wetten (Ausgang, genaues Ergebnis, 1.Tor, Mehr Ecken...). Auch Kombis sind möglich, d.h. du kannst auch mit niedrigen Einzelquoten insgesamt eine hohe Quote erlangen.

Sammele ein bisschen Erfahrung, und dann versuche herauszufinden, wo der Buchmacher evtl. eine zu hohe Quote reingesetzt hat - nur so kannst du auf Dauer Gewinn machen.

Was ist das Geheimnis von den Leuten, die zu den 2 Prozent der Spieler gehören beim Sportwetten?

Es gilt als erwiesen, dass 98 Prozent der Spieler langfristig keinen Erfolg haben. Arbitrage Wetten bringen meiner Meinung nach nichts, im Schnitt 3-5 Prozent Gewinn und dann immer das Risiko limitiert zu werden oder die Wette wird storniert. Wetten auf große Favouriten mit Quoten wie 1,15 sind langfristig gesehen eher negativ. 5 von 6 Spielen mit solch niedrigen Quoten gewinnt man und und die 6 Wette mit so einer 1,15 Quote verliert man wieder. Also ich bin schon seit über 1 jahr ausgestiegen, weil ich der Meinung bin das so ein Glücksspiel zu dem auch das Sportwetten zählt langfristig gesehen keinen Erfolg bringt. Ich investiere lieber in Geldanlagen wie ein Investmentfonds.

...zur Frage

Bet at home Erfahrungen?

Möchte mal mit dem Wetten auf bet at home anfangen. Möchte nicht gleich Geld raufspielen sondern mal mit einem Gutschein beginne. hat einer von euch eine idee woher ich einen bekomme oder hat von euch jemand einen den er mir geben kann. Wenn ja, bitte per pn schicken

...zur Frage

Wo kann man wetten dass HSV nicht absteigen?

Wo kann manso eine wette machen bei welcher anbieter bietet das an ?

...zur Frage

darf man als minderjähriger mit anderen minderjährigen privat um geld wetten?

Keine sportwetten

...zur Frage

Wetten ohne Risiko

Hallo Freunde des Wettens,

ich interessiere mich schon länger für Sportwetten und wette am liebsten mit Bonis der Buchmachern. Kennt irgendwer noch ein Paar Tipps und Tricks mit Wetten ohne Risiko?

Vielleicht gibt es ja Seiten bei denen man mit Wetten ohne Risiko wetten kann.

Danke im Voraus Svobo

...zur Frage

Wie verhält sich eine "bei Auswärtssieg Geld zurück" Wette in einer Kombiwette?

Angenommen meine Tipps wären:
T1: Sieg Heim
T2: Sieg Auswärts
T3(bei Auswärtssieg Geld zurück): Sieg heim
Wenn die ersten zwei stimmen und die dritte nicht (weil die Auswärtsmannschaft gewinnt), bekomme ich dann meinen Einsatz zurück oder erhalte ich den Gewinn aus den ersten beiden, gewonnenen Wetten?
Ich hoffe es ist verständlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?