Hatte die Yamaha Mt 125 mit einer Größe von 180cm.
Ein Kollege war 187cm groß, und sah dort schon ein wenig affig (zu groß) aus. Ich glaube mit 190cm würde sie recht klein ausfallen, da sie ja nur eine Sitzhöhe von glaube 82 cm hat.

...zur Antwort

So ca. 1-2 Jahre

...zur Antwort

ich glaube das ist bei jedem Jungen/Mann anders ....

Interessant wird es wenn sie von ihr erzählt ( aber auch nicht soviel) oder dem Jungen/Mann auch fragen stellt ( nicht so übliche wie was machst du so wie gehts was hast du heute so gemacht......). es wäre vlt interessant zu wiisen wie alt du bist, weil ich bin jetzt 14 und so die ältern bei denen siehts ganz anders aus ... weiß ich nicht so recht. Aber was auf jeden fall nervt wenn man immer sagt: ICH BIN ZU DICK oder das fragt bin ich zu dick? dann sagt man nein dann sie ja.... am liebsten würde ich immer ja sagen und soo.... Interessant kann man vlt mehr wirken wenn man z.b so geheimnisse hat die du so nach einiger zeit auflöst oder irgendwie sowas...

Bei weiteren Fragen/unklarheiten hau sie rasu^^

...zur Antwort