hab ich einen trojaner virus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die erste Meldung war sicher Fake (Werbung)

Die Chance besteht das du dir gerade einen Virus durch das anklicken dieser Werbung reingeholt hast. Meldungen die im Internet oder wenn du in einer App bist erscheinen solltest du nie beachten durch diese könntest du dir sonnst einen Virus oder ein kostenpflichtiges Abo auf den Handy holen. Lade dir aus dem Play Store eine Antivirus App runter. (Die Vorschläge der anderen sind alles gute apps)

Hi :) Android ist nicht so sicher wie IOS (Apple). Deswegen empfehle ich dir Avira aus dem Google Play Store herunter zu laden. Dann regestrierst du dich dort (Gratis) Und startest ein Scan. Sollte nichts aufgefallen sein ist es möglich das dieser Virus schon entfernt wurden ist.

mfg :)

hol dir im google play store die app antivirus die kontrolliert vor jedem download die app ob da ein virus drinnen ist und wenn du den virus runtergeladen hast dann kommt da eine nachricht sie haben einen virus soll er gelöscht werden ( so ähnlich) die ist kostenlos und richtig gut sie hat mich schon vor 2 viruse geschützt :D

Unicornasdfyxcv 10.03.2014, 13:59

hab das jetzt grade mal gemacht und avira hat keinen virus gefunden.. kann ich mir denn jetzt sicher sein, dass das wirklich kein trojaner ist?

0
GoproTV 10.03.2014, 14:01
@Unicornasdfyxcv

jap denn die app soll ser gut sein bei mir hab ich einen suchlauf gemacht und die app beseitigt alles sofort wenn einer da ist bei mir kommt auch manchmal werbung sie haben einen virus bitte laden sie das und das herunter oder gehen sie auf die und die seite :) ( aber garantie geb ich nicht :D bin mir aber sehr sicher zu 90%)

0

Was möchtest Du wissen?