Premiere Pro "alte" Projekte laden nicht! Kann jemand helfen?

2 Antworten

Habe das Problem endlich gelöst. Adobe rennt sich wohl manchmal an irgendwelchen Account Informationen fest und die Programme blockieren dann die wichtigsten Elemente um Cracks vorzubeugen. Aber einmal fest gerannt und es geht nichts mehr.... also muss man gegen den Crackschutz leider mit einem Crack reagieren :(

Lösung: (für die die vllt mal ähnliche Probleme haben)

Ladet euch eine etwas ältere Version von Premiere CC runter, zB. die 2014 CC , dann behandelt ihr diese mit einem dll-patcher (wer einen haben möchte schreibt mich Persönlich an, ich verschicke dann einen) dieser bearbeitet die amtlib.dll , wem das verfahren unbekannt ist, dies wird auch von Adobe Mitarbeitern verwendet wenn eine Firma mehrere Dutzend Lizenzen bestellt und die vom Service installiert haben will. Geht halt schneller als tausend Lizenz Codes einzugeben.

Diesen Patcher wendet ihr dann auf die alte CC Version an, ihr solltet den Crack nun ganz normal über den Desktop starten können

WICHTIG: Den Crack über die .exe starten und den CC Launcher vorher aus machen.

Ihr startet jetzt das Programm und umgeht dabei die Anmeldung, trotzdem seid ihr mit den Servern verbunden. Die fehlenden Codecs oder wo auch immer das Problem war werden nun "heimlich" heruntergeladen und installiert bzw. kommen schon mit der Crack Installation.

Versucht einmal einmal eins eurer Projekte zu öffnen, kein schreck es lässt sich nicht öffnen weil die CC Version zu alt ist, aber das ist normal.

Ihr schließt nun das Programm, geht zum CC Manager und lasst das Programm updaten auf die aktuellste Version.

WICHTIG: Hier nach ist alles wieder im Grünen Bereich! ALLERDINGS solltet ihr das Programm noch einmal Patchen mit dem dll_patcher und es daraufhin nur über die .exe starten. Beim nächsten update ganz normal Updaten lassen und dann könnt ihr auch wieder normal über den CC Manager starten.

Ich hoffe das ihr ähnlich Probleme gut lösen konntet und viel Glück bei euren weiteren Projekten!

(aus rechtlichen Gründen muss ich natürlich sagen das ich diese "Anleitung" nie selbst befolgt habe und hier ausschließlich einen Text von einer externen Quelle zitiere!)
ResQ1986  14.03.2017, 21:39

Hallo.... habe das gleiche Problem. Wie kann man dich kontaktieren?

FreakingCookie
Fragesteller
@ResQ1986

Kann man hier Private Nachrichten schicken? wenn ja, versuch das mal^^

Du kannst alte Versionen wieder installieren.

  • Click the Creative Cloud icon, located in the taskbar (Windows) or Apple menu bar (Mac OS), to open the Adobe Creative Cloud desktop app. If it’s not already selected, click the Apps tab at the top of the window.
  • In the Find Additional Apps section, choose Previous Versions > View Previous Versions.

http://blogs.adobe.com/kevinmonahan/2014/01/29/revert-to-a-previous-version-of-premiere-pro-cc-or-any-creative-cloud-application/

FreakingCookie
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! So konnte ich das Problem allerdings nicht Lösen. Lösung steht unten.