Premiere Pro Sequenzinhalt verschwunden?

1 Antwort

manchmal geht beim Speichern halt was schief und dann ist die Datei eben leer. Deshalb speichert man normalerweise Instanzen...

PremierePro legt aber ständige Sicherungskopien an, du könntest also mal im entsprechenden Unterordner, der im selben Ordner wie deine Projektdatei liegt nachsehen, ob da eine ältere Sicherung mit Inhalt existiert

Greenik
Fragesteller

Habs schon! Ich musste die Projektsequenz einfach wieder in das Schnittfenster ziehen :D Trotzdem danke