Preiseinschätzung für mein PC?

Xearox  17.03.2024, 15:07

Ist das blaue Licht in den Lüftern oder ist dort ein blauer LED Streifen drin?

Wyld0111
Fragesteller

Das ist am Original am Gehäuse. Farben kann man per Knopfdruck am Gehäuse ändern

5 Antworten

Ich würde sagen, dass du für den PC alleine, so ungefähr 400€ bis 500€ nehmen kannst. Der PC ist zwar nicht schlecht, aber den Schnellste beziehungsweise neuste ist es auch nicht mehr.

Wenn du den Monitor und Maus und Tastatur mit dazu verkaufst, könntest du je nachdem was für einen Monitor du hast, nochmal 80€ bis 180€ auf den Preis drauf legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware Modifikation macht mir einfach Spaß

Mit oder ohne Peripherie?

Ohne: Ich würde nicht mehr als 450€ zahlen.

Mit Peripherie:

Kommt auf den Monitor an.

500-550€.

Max 500€ Ist ziemlich veraltet

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

500 wenn du zeit hast.

350-400 wenns schnell gehn soll ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

300 bis max 400 EUR würd ich meinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱