Ist diese Konfiguration gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Cpu und Gpu arbeiten nahtlos zusammen, ohne Bottleneck

der Rest kann sich auch sehen lassen

Die letzte AUssage in deiner Frage stimmt 100%

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

die Konfiguration ist so ganz solide. Beim Netzteil reicht auch die 500 Watt Version aus. Als Grafikkarte würde ich eine AMD RX 6600XT wählen. Die kostet ca. gleich viel wie die RTX 3060, bietet aber wesentlich mehr Leistung.

LG

Nehm nur 3200mhz ramtakt da viele CPUs der 12th Generation keine 3600mhz packen.

Ansonsten gutes system.

Jou, das passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. 😊

Ist eine gute Konfiguration und Presi-Leistungstechnisch einwandfrei.

Würde die Konfig. als Lower Midd-Range bezeichnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Passt alles gut zusammen vielleicht aber lieber 16gb ram, 8gb ist schon knapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung