Ist dieses Motherboard gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Motherboard ist in Ordnung 67%
Motherboard ist gut 17%
Verbesserungsvorschläge (bitte schreiben) 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Motherboard ist in Ordnung

Hallo JSNBROWN,

Das Board ist okay, aber halt sehr basic.

Grade an der IO sieht man das, da hast du nicht allzu viel und auch nichts allzu modernes (z.B. USB-C). Die VRMs sehen auch nicht allzu großartig aus, für einen 12400f sollten sie aber auf alle Fälle reichen.

Ansonsten hat man eben alles, was man heutzutage unbedingt braucht, nicht mehr, nicht weniger.

Für eine RX6600 ist das Board auch in Ordnung, PCIe Gen 3 ist da kein Problem.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
Verbesserungsvorschläge (bitte schreiben)

Moin das Board ist ok für den 12400f für jeden stärkeren Prozessor ist es jedoch nicht geeignet, generell sieht Micro atx im ATX Case richtig kacke aus nimm ein Gigabyte B660 Gaming x oder MSI b660 a ddr4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.