Preise Phantasialand?

6 Antworten

Nein, mit dem Lösen der Eintrittskarte kannst du alle Attrkationen benutzen ohne noch mal zu zahlen. Und das so oft du willst. (Bzw kannst) weil man muss ja an Besucherstarken Tagen oft lange Schlange stehen.

Davon Ausgenommen sind eineige wenige Münzautomanten, wie Pferdederby oder ferngesteuerte Schiffe/Autos

Dieses Jahr (2017) wird der Eintritt für einen Erwachsenen 46,50 € kosten.
45 € war letztes Jahr. Damit kannst du aber auch alles so oft fahren wie du Lust hast solange der Park geöffnet hat. 

http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/eintrittspreise/

Wenn du willst kannst du für die 46,50 € auch zweimal ins Phantasialand, also bekommst dann einen weiteren freien Eintritt geschenkt:

http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/1x-zahlen-2x-spass/

Da hat das Phantasialand einen ganz anderen Trick. Der heißt Quickpass der
kostet zusätzlich nochmal 15 €. Damit kommst du schneller in die aufgedruckten ausgewählten Attraktionen. Dafür dürfen die Andern aber länger warten. Aber vom Prinzip her kannst du für die 45 € wenn du im Park bist alles ohne weitere Kosten so oft fahren wie es an einem Besuchstag geht.

Essen für Phantasialand?

Hallo, ich habe vor, am kommenden Montag ins Phantasialand zu fahren. Da die Preise sehr Teuer im Freizeitpark sind, würde ich gerne selber etwas mitnehmen. Allerdings weiß ich nicht was. Es soll klein sein, sodass es in die Hosentasche passt, damit ich nicht immer zu meinem Safe gehen muss, wo mein Rucksack drinnen ist. Mentos wäre eine Sache, aber Satt machen die nicht wirklich, nur so als Beispiel. Habt ihr gute Ideen, was perfekt wäre für Phantasialand?

MfG

...zur Frage

Sind die Geräte im Phantasialand schlimm oder sind sie aushaltbar (Talocan, Black Mamba, taron, mystery castle?

Hi, ich fahre Donnerstag in das Phantasialand (17 Jahre). Ich war das letzte mal vor 5 Jahren da und habe dort noch nicht viel mitgefahren. Eigentlich würde ich gerne mit den oben genannten Geräten fahren, doch habe noch nicht so viel Erfahrung. Ich war in den letzten 5 Jahren auf Krake, Colossus, Big Loop, auf dem Scream Tower und im Movie Park auf dem Tower. Das sind so meine Erfahrungen. Sind die Geräte im Phantasialand sehr schlimm oder sollte ich es einfach ausprobieren. Mystery Castle und Taron werde ich sehr wahrscheinlich fahren doch bei Talocan und Black Mamba hab ich bedenken

...zur Frage

Phantasialand Antik-Photo_Shop Preise?

Ihr kennt doch bestimmt im Phantasialand diesen Antik-Photoshop.

ich und meine Freundinnen wollten dort gerne ein Foto machen Lassen aber wollten vorher wissen wie teuer so ein Foto ist. und was es da für Regelungen wegen den preisen gibt. Denn ich hab gehört, dass das Foto pro Person teurer wird.

Danke schon mal für eure Hilfe;)

...zur Frage

Welche Attraktionen mit Bügel kann man als Mann mit 135 kg Körpergewicht im Phantasialand auf jeden Fall fahren ?

Zur Auswahl stehen: Black Mamba, Chiapas, Colorado Adventure, Mystery Castle, Raik, Taron, Talocan, Temple of the Nighthawk, Tikal, Winjas Fear, Winjas Force

Bitte gib auch dein eigenes Gewicht an (wenn es über 120 kg ist) oder das einer bekannten Person, wo du sicher weißt das eine Fahrt möglich war.

Wenn du schätzen musst wähle bitte eine Attraktion aus der Umfrage Auswahl aus, wo du glaubst das eine Fahrt mit 135 kg nicht möglich wäre.

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Phantasialand volle Tage

Ich habe vor, noch bis Dienstag (also Ende der Ferien in NRW) das Phantasialand zu besuchen. Meine Schwester war heute da und sagte, es sei so voll, dass sie noch nicht mal auf der Black Mamba fahren konnte. Deshalb frage ich, an welchem Tag eurer Meinung nach voraussichtlich am wenigsten los ist. Denn ich möchte fahren und nicht warten. Hab den Wetterbericht gesehen und bis Dienstag ist es ungefähr das gleiche Wetter jeden Tag. Vielleicht gibt es ja noch andere Faktoren abgesehen vom Wetter, zum Beispiel Ferien in anderen Bundesländern. Ich wohne in der Nähe von Brühl und kann das Phantasialand jederzeit mit Bussen und der Straßenbahn Linie 18 innerhalb von 1 Stunde erreichen.

Also: Wann ist es bis Dienstag am leersten? Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?