Preis von Ohlöchern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Piercingstudio 10-50€ pro Loch. Für mehrere bekommt man (teilweise) einen Rabat.

Es ist zwar eine große Preisspanne, aber hör dich bei Piercern in deiner Umgebung einfach mal um. Noch wichtiger als der Preis ist dass sie es gut machen - Das Ergebnis bleibt.... 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  16.05.2023, 13:06

Danke für den ⭐

Ich würde empfehlen zum Piercer zu gehen. Ich habe dort zuletzt, ca. 3 Jahre her, glaube ich, 45 € jeweils für meinen Sohn bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Beim Piercer zahlst du für ein paar normale Ohrlöcher 40-50 €. Für das Helix dann nochmal 40-70 €.