Preis-Sticker bei Kühlschrankmagneten dranlassen beim verschenken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Preis muss immer ab 82%
Kann man dranlassen 18%

4 Antworten

Ich würd nicht sagen dass der Preis immer abmuss, aber es ist zumindest besser so. Der beschenkte könnte sonst Dinge in den Preis des geschenks reininterpretieren wie: "der war ja voll teuer, so viel mühe hat der sich nicht machen müssen, jetzt muss ich ihm auch was teures schenken" oder "wie billig, anscheinend bin ich nicht so viel Geld wert"

Preis muss immer ab

Ich würde den Preis entfernen. Bei Geschenken mag ich nicht, wenn der Preis drauf steht.

Preis muss immer ab

Man verschenkt nichts mit Preisschild. Gar-nichts. ;-)

Preis muss immer ab

Mach das weg

es gibt die Leute die Angst von Stickern haben auch