Wo kann man preisgünstig Tassen mit seinem Firmenlogo bedrucken lassen?

13 Antworten

Ganz klar: Bei uns kannst Du Deine Tasse bedrucken und daraus Deine individuelle Fototasse gestalten. Dabei ist es egal, ob Du ein Bild, einen Spruch oder Dein Firmenlogo aufdrucken lässt. Wir bieten auch Mengenrabatt. Schau doch vorbei unter tasse[punkt]de

Hallo, eine gute Adresse zum Bedrucken von Tassen ist www.tassendruck.de! Dort kann man für wenig Geld auch einzelne Tassen bedrucken lassen. Es gibt keine Mindestabnahme. Zum Erstellen der Tasse gibt da einen Tassendesigner, wo Du Dein Bild selbst hochladen kannst und Dir die Tasse als 3-D-Bild ansehen kannst. Ist ne tolle Sache und geliefert wird innerhalb von 24 Stunden.

Ich habe auch schon wie wild gesucht, allerdings für private Zwecke... Ich blicke bei dem großen Angebot im Internet nicht mehr durch, habe aber http://www.netz-druck.de/de/Schnaeppchen/Fototassen.Druck in die engere Auswahl genommen, weil die dort bei einer Fototasse einen unschlagbaren Preis haben.

Urheberrecht für Schriftarten in Firmenlogo wahren - wie?

Ich habe für eine geplante GmbH ein einfaches Firmenlogo entworfen, das in der Folge auf dem Briefpapier, aber auch in Anzeigen etc. erscheinen soll. Das Logo verwendet zwei gängige MS-Systemschriftarten, nämlich Trebuchet und Verdana. Wie bekomme ich heraus, ob ich diese Schriften für diesen Zweck ohne weiteres Entgelt nutzen darf und wenn nein: Wie bekomme ich heraus, wem ich wieviel für die entsprechende Nutzung bezahlen muss?

...zur Frage

Tassen bedrucken lassen

Hallo, weiß jemand ob man bei Privat Shirt auch Tassen bedrucken lassen kann?

...zur Frage

Darf ich den Slogan von Ikea "Wohnst du noch oder lebst du schon" umwandeln und dann nutzen oder ist das rechtlich verboten?

Ich würde gerne ca 200 Tassen mit einem Spruch bedrucken, der an den Slogan von Ikea angelehnt ist. Im Sinne von "x du noch oder y du schon?". Ist das erlaubt (ich will die Tassen nicht verkaufen, sondern zu einem gewissen Anlass verschenken)? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wo kann man günstig Schlüsselanhänger in größerer Auflage gravieren lassen?

Wir wollen Schlüsselanhänger mit unserem Firmenlogo gravieren lassen. Auflage ca. 500 Stück. Wer macht sowas zu einem guten Preis?

...zur Frage

Firmenlogo noch Pflicht?

Liebe Gemeinde, ich hätte mal wieder was für Euch ;-) Das Logo-Fieber scheint ja nicht aufzuhören. Jeder meint, dass er für seine Firma eines braucht, und wenn es ein Ein-Personen-Betrieb ist. Da mir eine Anfrage bei JungvonMatt zu kostspielig ist (Scherz), würde mich Eure Meinung interessieren. Findet Ihr, dass die Logo-Manie schon wieder abebbt oder haltet Ihr ein Firmenlogo nach wie vor für Pflicht? Liebe Grüße Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?