Foto-Tasse bedrucken - Ist die wirklich "spülmaschinenfest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Tassen von Personello sind wirklich spülmaschinenfest - ich habe meine Tasse seit 1 Jahr fast täglich in Benutzung und wasche sie ausschließlich in der Maschine und die Farben sind immernoch top.

spülmaschinenfest aber nicht mikrowellen geeignet wenn mich nicht alles täuscht.Wenn einem Menschen die Tasse wirklich wichtig ist,wird er sie sowieso mit der Hand spülen

Zaubertasse Internet

Hallo,

ich möchte zu Weihnachten eine Fototasse verschenken, bei der man das Bild erst sieht wenn etwas Warmes in die Tasse gefüllt wird.

Kennt jemand eine gute Seite im Internet, wo man so eine Tasse günstig kaufen kann?

Wäre schön wenn ihr dort selbst schon bestellt habt und sagen könnt ob die Seite "vertraulich" ist.

Wäre gut wenn man die Tasse in die Spülmaschine packen kann ;-)

Hoffe jemand kann mir helfen :)

P.S. Ja, habe schon im Internet einige Seiten mit Tassen gefunden, teilweise für ca. 10€ aber ich kenne die Seiten nicht so und da gibt es ja keine Bewertungen der seiten, also frage ich hier.

...zur Frage

Tasse bedrucken lassen innerhalb zwei Tage, wo in Heidelberg?

Kurzfristige aber gute Idee einer Geschäftskollegin war, sich Tassen für die Kollegen in der Abteilung drucken zu lassen. Nun haben wir am Freitag Weihnachtsfeier und es wäre toll bis dahin Tassen fertig bedruckt zu bekommen. Motiv und so ist alles schon ausgesucht und bereit. Wo kann man aber innerhalb dieser kurzen Zeit in Heidelberg noch Tassen bderucken lassen? Online schaffen wir nicht mehr. Ich hoffe, dass die Idee umgesetzt werden kann.

...zur Frage

Tassenkuchen - welche Tasse?

Ich will einen Kuchen machen und habe ein Rezept in dem die Mengen in Tassen angegeben sind. Aber was für eine Tasse soll ich nehmen? Klein? Groß? Weil zum Beispiel Eier oder Milch sind ja in anderen Einheiten angegeben und dann verändert sich ja vielleicht die prozentuale Zusammensetzung...

...zur Frage

Wieviel Gramm passt in diese Tasse?

Hey, heute wollte ich was backen aber ich hab keine waage :/ich hab gehört das man das Gramm auch in Tassen machen kann also würde ich gerne mal wissen wieviel Zucker Mehl g pro Tasse ist [in so einer normalen Tasse siehe bild]

...zur Frage

Bilder aus Tassen kleben

Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag. Ich will ihr eine Tasse schenken, mit einem Foto von uns beiden drauf. Jedoch weiß ich nicht wie ich das Bild auf die Tasse kleben kann. Gibt es ein bestimmtes Material, damit das Bild auch haften bleibt. Oder habt ihr auch andere Tipps parat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?