Dauer um eine Tasse drucken zu lassen

5 Antworten

Es gibt in etwas grösseren Einkaufspassagen so Stände wo das gemacht wird. Da hab ich mal gesehen das dass keine 20 min dauert.

RedCaPp 
Fragesteller
 05.03.2014, 16:50

hm dann müsste ich mich mal informieren weil ich wohne in Berlin da gibt es ja genug einkaufspassagen ;) ;D danke !! :)

0

Beim dm dauert es 1 woche :)

RedCaPp 
Fragesteller
 05.03.2014, 16:49

aah okay danke! das hilft mir wirklich weil ich eingentlich dann dahin gehen wollte... :/ :)

0

Puh, das hängt davon ab, wo du es machen lässt. In so einem Fotoladen nur ein paar wenige Tage, übers Internet kann es länger dauern.

RedCaPp 
Fragesteller
 05.03.2014, 16:48

ich würde zu so etwas wie DM gehen

0

nein, hab ich nicht...

Aber wenn du dir da zusehr Sorgen machst, kannst du auch selber eine Tasse bemalen! Ist noch persönlicher...

RedCaPp 
Fragesteller
 05.03.2014, 16:47

ja das hab ich auch schonmal gemacht aber ich würde halt voll gerne ein Foto von mir und einer anderen Freundin drauf drucken

0

Hallo,

ich habe mal eine Tasse mit meinem Haustier über MyCustomPets gestallten lassen und sie nach ungefähr 10Tagen bekommen.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

MfG Edwin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung