Dauer um eine Tasse drucken zu lassen

5 Antworten

Es gibt in etwas grösseren Einkaufspassagen so Stände wo das gemacht wird. Da hab ich mal gesehen das dass keine 20 min dauert.

RedCaPp
Fragesteller

hm dann müsste ich mich mal informieren weil ich wohne in Berlin da gibt es ja genug einkaufspassagen ;) ;D danke !! :)

Beim dm dauert es 1 woche :)

RedCaPp
Fragesteller

aah okay danke! das hilft mir wirklich weil ich eingentlich dann dahin gehen wollte... :/ :)

Puh, das hängt davon ab, wo du es machen lässt. In so einem Fotoladen nur ein paar wenige Tage, übers Internet kann es länger dauern.

RedCaPp
Fragesteller

ich würde zu so etwas wie DM gehen

nein, hab ich nicht...

Aber wenn du dir da zusehr Sorgen machst, kannst du auch selber eine Tasse bemalen! Ist noch persönlicher...

RedCaPp
Fragesteller

ja das hab ich auch schonmal gemacht aber ich würde halt voll gerne ein Foto von mir und einer anderen Freundin drauf drucken

Hallo,

ich habe mal eine Tasse mit meinem Haustier über MyCustomPets gestallten lassen und sie nach ungefähr 10Tagen bekommen.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

MfG Edwin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung