Ja, ungefähr so kannst du es dir vorstellen. Jede angefangene Minute die du telefonierst ist eine Einheit, genauso wie jede SMS! Aber pass auf, auch 20 sec. werden schon als eine ganze Minute gewertet.

...zur Antwort

Tja, der Clou an so einer "Testmitgliedschaft" ist, dass sie zu einer tatsächlichen Mitgliedschaft wird, wenn du sie nicht kündigst. Durch den Klick darauf, bist du einen Vertrag eingegangen. Das sie dich zuerst per MAIL benachrichtigen (naheliegend, wenn es dein Mailanbieter ist), ist völlig legitim.

Wenn das so ist, wie ich das verstanden habe, dann musst du wohl zahlen.

Aber es gibt ein ABER : Wenn du noch nicht 18 bist, kannst du da noch rauskommen. Denn Geschäfte mit Minderjährigen ab 7 J. sind schwebend Wirksam. Deine Eltern können dann einen Nachweis bringen, dass du jugendlich bist und sie mit dem Vertrag nicht einverstanden sind! Dann musst du das auch nicht bezahlen, denn der Vertrag ist nicht zustande gekommen.

Und bitte: Benutze Satzzeichen und Absätze! Das macht dann deine Textwand irgendwie verständlich.

...zur Antwort

Du kannst das nur so machen, wenn du dich da schon mal mit deiner Handynummer registriert hast. Das läuft so ab:

Du gehst auf die Seite und registrierst dich mit deiner Handynummer. Darauf hin wird dir ein Code an dein Handy geschickt und du kannst ein Passwort festlegen.

Da du das scheinbar verpasst hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als bei der Servicehotline anzurufen. Die können dir eine neue PUK zuweisen. Das kann aber durchaus kostenpflichtig sein.

...zur Antwort

Na wo wohl! Bei der Bank. Da muss sie hingehen und das Geld zurückfordern. Die können das dann auf das neue Konto überweisen.

...zur Antwort

Wie sollst du denn rückwirkend schwanger werden?

Nein, das macht nichts. Solange du keine Medikamente genommen hast, die die Wirksamkeit einschränkt wie z.B. Antibiotika und du, wie du sagst, dich weder erbrochen hast noch Durchfall hattest, sollte deine Pille noch wirken.

Was meinst du mit 4 Stunden danach? Hattest du nach den 4 Stunden Durchfall oder hast dich erbrochen? Die 4 Stunden sind so ein Richtwert. Allerdings kommt es auch darauf an, wie schnell dein Stoffwechsel arbeitet...

...zur Antwort

Wenn du dir die Haare färbst, sind prinzipiell Shampoos ohne Silikone besser, da dann die Farbe länger hält.

Allerdings färbe ich meine Haare schon seit Jahren und hab bei mir keinerlei Unterschiede feststellen können.

...zur Antwort