Essen ohne Kalorien, hat jemand ne Idee?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Null Kalorien macht keinen Sinn! Kalorienreduziert auch. Wenn du hungerst, dann reduziert dein Körper deinen Stoffwechsel. Du wirst müde, schlapp und nimmst so gut wie gar nichts mehr ab.

Hier mal ein paar Vorschläge.

Salat! Gurke, grüner Salat, Paprika, Radieschen, Champions, Zwiebeln, was immer du magst mit Essig, aber möglichst ohne Öl.

Naturjoghurt mit einem Apfel und etwas Zimt oder Müsli (abwiegen!)

Zum Frühstück: Weetabix mit Milch

Fischfilet(nicht paniert), Brokkoli dazu....

Lass Brot und Kartoffeln weg, Vollkornnudeln sind okay, aber genau abwiegen!

Danke dir :))

0

Alles hat Kalorien ausser Wasser. Du solltest einfach dein Ernährung umstellen mehr Gemüse weniger Süsses und Keine Süssgetränke

da hilft nur Wasser trinken, alle anderen Sachen haben Kalorien, wenn auch vllt. wenig, aber immerhin, ach so, ungesüßter Tee und schwarzer Kaffee haben auch keine Kalorien.

Das einzige was kalorienfrei ist , ist Wasser.

Ein 15 jähriger sollte keine Nulldiät machen( die sollte eigentlich generell niemand machen.)

Wenn du dir sowas überlegst solltest du eher mal zu einem Arzt gehen und den fragen wie du abnehmen kannst. Der kann dir dann auch sagen wie du gesund und auf Dauer abnehmen kannst. ( Ohne JOJO effekt und so)

LG marnarina

Das einzige kalorienfreie Lebensmittel ist klares Wasser.

Ohne kalorien geht nicht, aber mit gedünstetem Brokkoli-Paprika-Hähnchenfleisch ist du gut beraten, macht Satt und enthält nicht sonderlich viel Nährwert. Du könntest dich auch einfach an diese 2000kcal angabe halten auf die alle Prozent der Tagesmenge angaben auf Lebensmittelpackungen basieren, ich hab das zwei Tage lang probiert und bin dann über eine Tüte Muffins&Berliner hergefallen, wer nicht NUR vorm Fernseher hängt verhungert somit auf jeden fall recht sicher!

2000 Kcal sind für die meisten Menschen viel zu viel. Mein Bedarf liegt z.B. bei 1500

0

der traum aller frauen,fressen ohne fett zu werden

Hahahahahah :D

0

So ganz ohne Kalorien geht nicht, es sei dem du ernährst dich von Wasser und ein ganzes Gericht ohne Kalorien geht schon garnicht. Es gibt aber Nudeln (ich denke aus Japan) die beinahe unbedenklich diesbezüglich sind. Da müsstest du googlen.

Und dran denken Sport zu machen sonst nimmst du garnichts ab oder die ganze Zeit nur zu. Auf was genau achtest du denn? Was ist dein Ziel? Nichts zu essen wird dir nicht helfen das weißt du ja wohl, vielleicht hilft dir ein Essensplan?

Mein Ziel ist einfach ein dünnerer Bauch :D Sport mache ich bereits aber ich esse viel zu viel :/ darum will ich so wenig und kalorienarm wie möglich essen. :)

0
@musabe24

Dann kann ich dir nur wenig vorschlagen. Zu frühstücken ist wichtig, wenn du Tagsüber hunger bekommst dann versuchs mit Lutscher oder Kaugummi, die beruhigen den Magen erstmal (und hilft super gegen Lust auf Süßkram). Und nicht zu spät am Abend etwas essen (also so 4-5 Stunden vor dem zu Bett gehen) dann sollte das ganze funktionieren ;)

1

Also ohne Kalorien gibt es nichts außer Wasser.

Kalorienfrei ist nur Wasser. Und ein 15jähriger sollte keine Nulldiät machen, ganz egal, wieviel er wiegt!!!!

Essen ganz ohne Kalorien gibt's nicht!

Luft?! Ne echt jetzt es gibt kein Essen OHNE Kalorien, höchstens Kalorienarm. Eier ;D

Was möchtest Du wissen?