Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die Hauptschulprüfung besteht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das ist dein Bruder! Hör dich doch mal selber zu, wie du über ihn sprichst!

Anstatt dich über ihn lustig zu machen und ihn hier mal schön schlecht zu machen, könntest du ihm auch beim lernen helfen und dir mal die vergangenen Prüfungen ansehen.

Steig von deinem hohen Ross herunter - so geht man nicht mit seinem Bruder um!

NickPaul 07.03.2014, 19:01

Ich habe ihm doch geholfen.

0
nightingale 07.03.2014, 19:19
@NickPaul

Ja, wenn du das mit so einer arroganten, herablassenden Art gemacht hast, wie du hier deinen Beitrag formuliert hast, dann kann man wohl nicht von "Hilfe" sprechen...

0
NickPaul 07.03.2014, 19:37
@nightingale

Ich habe ihm ganz normal geholfen. Wie ich hier schreibe ist aber meine Sache.

0

Die Benotung in der Hauptschule ist nunmal anders, als auf dem Gymnasium, weil da auch die Anforderungen nicht so hoch sind.

Und du mußt dir auch gar nichts drauf einbilden, dass du auf dem Gymnasium bist, heißt noch nicht, dass du deswegen ein besserer Mensch bist.

Was möchtest Du wissen?