Kennwort unklar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PUK steht nicht auf der Seite MEIN T-MOBIL LOGIN. Den musst du über die Hotline erfragen.

Du kannst das nur so machen, wenn du dich da schon mal mit deiner Handynummer registriert hast. Das läuft so ab:

Du gehst auf die Seite und registrierst dich mit deiner Handynummer. Darauf hin wird dir ein Code an dein Handy geschickt und du kannst ein Passwort festlegen.

Da du das scheinbar verpasst hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als bei der Servicehotline anzurufen. Die können dir eine neue PUK zuweisen. Das kann aber durchaus kostenpflichtig sein.

Motorola razr i Pin/PUK geht nicht

Ich habe bei meinem neuen Handy . dem Motorola razr i - eben ausversehen meine PIN falsch eingegeben und der hat nach meiner PUK gefragt., Diese habe ich eingegeben und dann die 'Neue PIN' angegeben, weil er es neben der PUK auch wissen wollte. Dann habe ich meine neue PIN nach der PUK eingegeben und es funktioniert nicht. Jetzt kann ich mein Handy nicht mehr bedienen, obwohl ich die richtige PIN eingebe :(

Kann mir jemand helfen, der auch ain Motorola razr i hat?

...zur Frage

Simkarte entsperren ohne puk

Also , ich habe seit 2 jahren eine simkarte von Vodafone und heute morgen habe ich 3 mal den falschen pin eingegeben. nun muss man eigentlich den puk eingeben, aber ich habe den zettel seit jahren nichtmehr und kann den damit nicht eingeben. Wie oder was kann ich machen um die karte wieder normal nutzen zu koennen?

...zur Frage

Probleme nach PUK eingabe?

Hey Leute, ich habe gerade meinen PUK eingegeben...danach steht neue PIN eingabe, habe danach den PIN von mir eingegeben und danach nochmal bestätigt.Aber sobald das passiert ist komm ich zurück zur PUK eingabe...Ich weiß gerade nich weiter ..was möchte er jetzt , war der pin falsch oder was? ich habe sowohl meinen individuellen pin eingegeben als auch der der am anfang auf der karte stand.

...zur Frage

T-mobile Puk geht nicht!

Hallo, meine Tochter hat dreimal den falschen Pin eingegeben, dann habe ich den Puk versucht und der geht nicht und der Puk 2 auch nicht in ihrem LG kann ich den Puk noch eingeben funktioniert aber trotzdem nicht, wenn ich die Karte in mein Nokia mache steht da SIM-Karte abgewiesen und die von T-mobile haben mir den gleichen Puk genannt wie ich ihn zuhause habe...was kann ich jetzt noch tun um die Karte zu entsperren???

...zur Frage

Gibt es Möglichkeiten wenn man sein Pin und PUK vergessen hat?

Prepaid habe kein PIN und PUK mehr vorhanden

...zur Frage

hey ich habe ein Samsung galaxy S5 habe meinen PIN 3x falsch eingegeben und ich hab meinen zettel nich wo der puk drauf steht wie kann ich das entsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?