pille! fragen, warten oder morgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm die morgen dann nachträglich ein und sei die ersten sieben Einnahmetage einfach extra vorsichtig, nur zur Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit der Pilleneinnahme auch morgen starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starheart
06.03.2014, 19:10

Danke für die schnelle antwort!:) Ich habe eine freundin gefragt und sie meinte das ihre ärztin meinte sie sollte warten damit nicht alles durcheinander kommt... Aber was passieren kann nicht oder?

0
Kommentar von Gastantworter
06.03.2014, 19:11

Dann verliert sie aber den Schutz für die letzten und nächsten sieben Tage!

0

Dann waren die letzten sieben Tage aber ungeschützt! Versuch in der Apotheke bereits einen Streifen aus einer Packung zu bekommen, den Rest holst du dann mit dem Rezept ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?