Ist es OKrrr, wenn man als Weihnachtsgeschenk einen Gutschein für eine Therapiesitzung zu verschenken?

5 Antworten

'Mehr' Therapie wäre es, wenn DU mit ihr etwas zusammen machst, was euch beiden Freude bringt. Ich hoffe auch, dass es sowas wie Therapiescheine NICHT gibt... Überlege also, was ihr machen könntet. Schöne Erlebnisse sind eher in Erinnerung als ungewollte Sitzungen.

Gibt es dafür einen Gutschein? O.o

Und selbst wenn finde ich es keine gute idee und 1,2 sitzungen bringen garnix und mehr sollte man dann schauen das von der kk übernommen wird sonst wirds teuer wenns überhaupt geht..

Puhh... Das kann auch nach hinten losgehen. Hat sie denn schonmal angedeutet, das die eine Therapie machen wollen würde? Falls nein, dann bestünde auch eine Chance, das sie beleidigt sein könnte. Ich kann das leider nicht beurteilen, ohne euch zu kennen.

Liebe Grüße

nein würde ich eher nicht machen. sowas wird eigentlich auch von der krankenkasse übernommen.

Lass es lieber, weil vielleicht kann es nicht so gut ankommen als du denkst.