Diebstahl oder Betrug?

4 Antworten

in den Laden würd ich erst mal nicht mehr reingehen, seid froh, dass die Kassiererin nicht geschaltet hat. Klar ist das Betrug, du weißt von nichts und hast nichts gesehen oder gewusst. LG

Ja, das ist Betrug.

Kann Rechtlich geahndet werden. Aber da man euch nicht direkt aus dem Verkehr gezogen habt, seid ihr wohl nochmal davon gekommen.

In Zukunft unterlassen. Und zur Info: Du machst dich mit Strafbar wenn du bei solchen Aktionen dabei bist. Selbst wenn du nichts gemacht hast.

Das War betrug und wen sie sowas auch noch in deinem Beisein macht bist du als Mittäterin fällieg ! Halte dich besser von solchen menschen fern die ziehen dich nur in ihren Mist hineine!

Klar ist das beweisbar eine Besser informierte verkaüferin hätte sie nicht aus den laden gelassen bez die Polizei gerufen oder die Chefin gerufen um die preise zu kontrollieren!

Allein das sie sich über die preise wunderte häte sie zum handeln zwingen müssen !

Halte dich fern von ihr den einmal kann sowas gut gehen aber nicht mehr

Mals und willst du darin Dan auch noch verwickelt werden ?

Das war Betrug und Diebstahl!

Sicher war im Kassenbereich eine Kamera! Da ist eigentlich immer eine Kamera.

Wenn das auffällt, da ja schon die Kassiererin stutzig wurde, dann kann sie sich warm anziehen, im warsten Sinne des Wortes!

Du hast dich auch strafbar gemacht, weil du dabei warst.

Das war Betrug und Diebstahl!

Was denn nu?

Du hast dich auch strafbar gemacht, weil du dabei warst.

Auf die Begründung bin ich mal gespannt.