Preis bei Tickets überkleben, geht das in Ordnung?

5 Antworten

Ihr könntet die Tickets auch doppelt ausdrucken. Einmal überklebt ihr den Preis, und zum Anlass selbst gibt es dann die Tickets mit Preis.

Dann sehen deine Eltern den Preis zwar trotzdem, aber nicht direkt.

Oder ihr bastelt eine Art Gutschein mit den Eckdaten der Show, den ihr an Weihnachten übergebt. Und dann wie beim obigen Vorschlag, die richtigen Karten gibt es zum Anlass.

Ich finde es bei so einem Geschenk aber nicht schlimm, wenn man den Preis sieht.

darkfairy64
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊 So simpel und easy, darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können🙈😅

Ich wäre da sehr vorsichtig, könnte sein, dass eine solche Veränderung die Tickets ungültig macht.

Dann kannst du sie auch wegwerfen.

Doppelt ausdrucken und einmal überkleben ist doch DIE Idee.

Die Version mit dem Preis packt ihr in einen (danach) geschlossenen Umschlag, der nur im NOTFALL zu öffnen ist.

Und ihr möchtet ihn bitte ungeöffnet zurück.

darkfairy64
Fragesteller

Richtig...😅 auf so eine einfache Lösung hätte ich eigentlich auch selbst kommen können🙈 Dankeschön

Das würde ich in jedem Fall unterlassen! Ihr ärgert euch schwarz, wenn die die Tickets nimmer akzeptieren...