Preis für Kleinpudel-Welpen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red ist begehrt. Die Farbe macht den Preis. Und wenn ein namhafter Zwinger dahintersteckt mit entsprechend ausgezeichneten Elterntieren... Kann so etwas vorkommen. Schur vom Züchter braucht man nicht unbedingt. Das macht jeder Hundefrisör und mit ein bisschen Übung und der richtigen Ausrüstung, kann man das auch selbst. Das ist nicht schwer, wenn es nur kurze Locken und keine Frisur sein soll.

Was ist bei dem Paket denn noch dabei?

Kleinpudel sind gerade wieder beliebt. Da sind höhere Preise erstmal normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Jekanadar  20.08.2020, 22:36

BTW. Für einen Mix war der Preis OK, aber ein Rassehund ist zu teuer?

MissPanik
Fragesteller

So wie ich das verstanden habe ist erst mal für die erste Zeit das Futter mit dabei, dann eine Bürste und Spielzeug. Aber ganz genau weiß ich es jetzt nicht.