PRE WORKOUT BOOSTER NOCH GUT?

3 Antworten

Hi, keine Ahnung (😁 beste Antwort). Normalerweise, wenns leicht übers Haltbarkeitsdatum drüber ist, sind die Sachen noch okay. Aber wenn sich die Konsistenz verändert hat, würde ich das wohl nicht mehr nehmen.

Liebe Grüße

Ja, ist völlig normal. Liegt am Citrullin was das Wasser bindet, die Booster werden teilweise steinhart, schon nach kurzer Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

ClaySAce
Fragesteller

Also kann man den noch bedenkenlos nehmen, auch wenn er schon 2 monate über dem ablaufdatum ist?

APPLEFR34K  17.08.2020, 16:17
@ClaySAce

Ja, die kannst du meistens noch Monate darüber hinaus konsumieren.

Wüsste nicht, was da klassischerweise "schlecht" werden soll.

Schätze eher, dass es seine Wirkung etwas verliert, vergleichbar mit Medikamenten.