Praxisordner?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zeitnah deine Schule informieren. Du wirst vielleicht etwas Ärger bekommen, aber auf deine Ausbildung hat es keinen Einfluss.

Alles was in deinem Ordner steht, gibt es auch irgendwo in digitaler Form. Es wäre schon sehr fahrlässig, wenn nur der Schüler alle relevanten Daten hätte.

Es kann natürlich sein, dass du wieder alles zusammentragen musst, aber deine Ausbildung ist definitiv nicht gefährdet.

Wichtig: informiere Deine Schule und Arbeitgeber, und kontaktiere das Verkehrsunternehmen. Die meisten habe online eine Rubrik "Verloren/Gefunden"