Praxis in Erzieherausbildung schwer/anspruchsvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon anspruchsvoll, sag ich mal.

Vor allem ist es, je nach Schule, sehr viel Schreibarbeit. Und ja, die Theorie in der Schule ist in der Regel schneller erledigt als die Schreibarbeit in der Praxis.

Ja ist schon Anspruchsvoll. Wenn der Lehrer kommt, will er deine Ausarbeitungen sehen und du sollst ein Angebot durchführen mit genauer Zeitplanung