Pratikum bei Rockstar Games

5 Antworten

Lern erstmal die Groß und Kleinschreibung. Und außerdem solltest du dir was suchen, was du später auch mal machen möchtest, zumindest auch in der Richtung und nicht bei Rockstar Games, nur weil du sie feierst?! Und in deiner Nähe sollte es auch sein, weil du musst da 14 Tage hin und kannst dir ja keinen Privatjet leihen.

luludream
Fragesteller

chill deine basis ich hab ja nur wegen eine nummer gefragt und wir sind hier im internet ich weiß schon wann ich groß und klein schreibung benutzen muss o.o

eine gratisnummer gibt es nicht.

wenn du dort praktikum machen möchtest, musst du dich schon bemühen.

im übrigen gehe ich davon aus, das die standorte in deutschland sich um die vermarktung kümmern, spiele daddeln wird nicht erste aufgabe sein.

seit wann werden hier denn Unterschiede gemacht zwischen Junge oder Mädchen? Wenn du da wirklich ein Praktikum machen möchtest, dann musst du dir schon selber Mühe geben und Einsatz zeigen. Suche im Internet nach Impressum Infos, Ausländischen Firmensitzen und sonstigen Details. Dann schreib die an, erkläre KURZ was dein Anliegen ist und dann du dafür die Adresse vom Firmensitz in Deutschland brauchst. Die wollen Leute mit Eigeninitiative und Phantasie, die durchhalten......

Rockstar Games ist eine Tochtergesellschaft von Take2.

http://impressum.rockstargames.de/

Anrufen oder mailen und nachfragen.

Die erste Frage, die du gestellt bekommen wirst, wäre: In welchem Bereich/für welchen späteren Beruf du ein Praktikum machen willst.

Zudem besteht ein Praktikum nicht aus zocken, sondern soll als Orientierungshilfe für den späteren Beruf dienen.

Was würde dich da interessieren? 3D-Design, Animation, Grafikdesign, Programmierung, etc.?

Deine Chancen sind allerdings, ohne besondere Talente vorweisen zu können z. B. in Programmierung, Design, Animation, etc., wohl eher gering.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Die Wahrscheinlichkeit dass sie dich nehmen liegt so bei ca. 0,9 %..