Praktische Prüfüng später reagieren durchfallen?

1 Antwort

Solange du alle Verkehrsregeln einhällst, sollte das alleine nicht dazu führen, dass du die Prüfung nicht bestehst. In der Regel wird dann zwar was dazu gesagt, aber es geht dennoch weiter. Entweder du wirst zurück gelotst auf die ursprüngliche Route über andere Straßen oder der Fahrlehrer sagt, dass ihr jetzt mal wenden wollt und du dir dann eine geeignete Stelle zum Wenden suchen musst.

Gibt da verschiedene umsetzungsmöglichkeiten, aber wie gesagt, nur weil du einmal nicht abbiegst, wie der Fahrlehrer es wollte, du aber dennoch richtig und sicher weiter fährst, passiert nichts.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit.