Praktische fahrstunden vorübergehend an einer anderen Fahrschule machen?

2 Antworten

Aus welchem Grund? Liegt es daran dass deine Fahrschule im Moment keine Stunden anbieten kann? Oder hat es andere Gründe? Du hast auf jeden Fall mit der ersten Fahrschule einen Vertrag abgeschlossen und solltest deswegen auch mit denen sprechen ob ein Wechsel der Fahrschule für dich möglich wäre.

Das wird wohl nicht so einfach funktionieren, zumindest wird wohl eine Anmeldegbühr bei der "anderen Fahrschule" fällig, falls die überhaupt grundsätzlich so etwas machen würde. Und was heißt vorübergehend?