praktische fahrprüfung nicht bestanden, angst sie wieder nicht zu bestehen...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also vorne weg will ich sagen: Ist mir auch passiert.

War auch ein dummer Fehler, aber das hilft ja nichts.^^ Dein Fahrlehrer wird aber mit Sicherheit in den nächsten Wochen noch ein bisschen mit dir fahren, um dir wieder etwas Sicherheit zu geben. Diese Zeit solltest du nutzen. Und entspann dich bis dahin einfach ein bisschen, das Wetter sollte es ja zZ zulassen :p

Es wird dir ja auch nicht helfen, dich jetzt zwei Wochen lang verrückt zu machen um dann wieder durch zu fallen ;)

Daher solltest du es bei diesem Fehler wie bei jedem anderem im Leben halten: Fehler einsehen, daraus lernen & ihn nie wieder wiederholen^^ =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLoveSoul
16.04.2015, 18:49

danke, das hilft gerade echt :)

1

Was möchtest Du wissen?