Praktikumsbericht?

1 Antwort

Es geht bei Aufgabe 1 einfach nur darum das du schreibst was du gerne in deinem Praktikum machen/lernen möchtest. Du könntest also in etwa Sofas schreiben wie: Ich hoffe ich werde bei meinem Praktikum im Blumenladen viel Spaß haben und freue mich schon darauf viele neue Sachen zu lernen, wie z.B. ... . Oder irgendwie sowas in der Art.

Ich schätze mal bei Aufgabe 5. Ist gemeint das du über irgendwas das du während deines Praktikums gemacht hast schreibst und wie es dir diese Aufgabe gefallen hat und du dabei vorgegangen bist.