Praktikum Police Department in Kalifornien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Praktikumvisum gibt nur für eingeschriebene Studenten mit
nachgewiesener Studienleistung, Hochschul/Universitätsabsolventen und
Berufstätige mit mehrjähriger Berufserfahrung. Und dann auch nur im
jeweiligen Fachbereich. z.b. Ein Kunsthistoriker kann kein Praktikum im
Hotel machen. Hier erfüllst Du die Vorausetzungen nicht.

Berliner008  11.08.2017, 06:53

Wielange  und was hast du in den USA gelebt und was gemacht ? LG aus Berlin

AnneSommer  11.08.2017, 18:05
@Berliner008

Ich lebe hier in Deutschland. Und kenne mich bei diesne Punkt nur etwas aus.

Nein Schülerpraktika für ausländische Schüler gibt es nicht.

Es gibt kein Visum dafür.

Selbst für Studenten ist es schwer Praktika/Interns zu machen, aber immerhin gibt es dafür das J-1 unter bestimmten Voraussetzungen.

Schreibe ihnen eine email oder rufe dort an.. dann weissr du bescheid