Praktikum Naturwissenschaften?

1 Antwort

Wenn Du es nicht zuu weit hast, könntest Du direkt in der Uni fragen, was ich nur empfehlen kann!

Ich selbst war jn der 11. zwei Wochen in der technischen Chemie, was wirklich super war! Ein Bekannter in der Tiho, hat da vor allem im Stall gearbeitet, aber auch bei OPs und Demknstrationen assistiert.

Jemand anderes bei Kraft, in der Nähe von Bremen im Labor, durfte LebensmittelAnalysen machen.

Gibt auch Leute bei den Madchinenbauern, LaserForschern usw.!