Praktikum in einem anderen Bereich während Ausbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktika ist generell kein Problem, solange z.B. die Ruhezeit nicht überschritten wird oder es z.B. kein zweiter Vollarbeitsplatz ist. Schwieriger wird vermutlich eher das Praktikum im RD zu bekommen…einen Versuch ist es aber auf jeden Fall Wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter
Kallekilian112
Fragesteller

Danke das hilft, das Praktikum ist schon geklärt

Solange das nicht regelmäßig passiert dürfte das kein Problem sein bzgl der Wochenarbeitszeit.

Ü18 bist du ja schon.

Woher ich das weiß:Recherche